Einige unserer Dozenten

Klavierausbildung durch den Konzertpianisten Igor Kirillov

Igor Kirillov
Igor Kirillov

Kamera und Schnitt: matthiaslaeis.com


Dimitris

Der Gitarrensolist ist eine Bereicherung für die Ausbildung unserer Gitarrenschüler. Ob Jung oder Alt, er versteht es jeden zu begeistern und seinem Instrument näher zu bringen.


Joaquin Belmonte Saxophon Unterricht Euskirchen

Joaquin Belmonte

Studierte in der Schweiz und in Spanien Saxophon und schloss das Studium mit  den Bachelor und Master Diplomen ab, um dann an der Hochschule Köln ein weiteres Studium für klassisches Saxophon sowie Pädagogik zu beginnen. Seitdem ist er als Saxophonlehrer für Tenor- und Altsaxophon für Jugendliche oder Erwachsene tätig. Wir freuen uns ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen.

 

 


Jiri Kubecek

Hat sein Studium als Bachelor of Music an der Akademie für Musik in Prag,  sowie sein Master of Music an der Hochschule für Musik in Bratislava abgeschlossen.

Bei internationalen Wettbewerben gewann er mehrfache Auszeichnungen und Preise.

Als Lehrer für Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene ist er nun für die Musikschule DA CAPO tätig.